Unternehmen | Qualitätssicherung

Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein.

Unser Unternehmen ist von der DEKRA nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2008 zertifiziert. Dieses Siegel belegt nicht nur die hohen Standards, die in unserem Unternehmen gelten, sondern zeigt auch, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, noch besser zu werden.

Unsere Mitarbeiter bilden sich im Rahmen interner und externer Schulungen fortwährend weiter, um auf der Basis ihres fundierten, zeitgemäßen Know-hows für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Als vom Verband der Sachversicherer (VdS) zertifizierter Errichter für Brandmeldetechnik nach DIN 14675 gewährleisten wir, dass unsere Lösungen alle Anforderungen der Versicherungsunternehmen erfüllen. Auch die von uns realisierten Einbruchmeldeanlagen entsprechen den Vorgaben des VdS.

Die zugehörigen Zertifikate finden Sie in unserem Downloadbereich.